Überblick

Zu den ausgestellten Arbeiten in Willingshausen gibt es einen Fragebogen. Darin sind Fragen gestellt, die zum Ablaufen und Anschauen der Bilder in Willingshausen einladen. Sie sind bewusst einfach gehalten und meist Zählaufgaben. Allerdings kann es sein, dass ihr die Strecke mehrmals ablaufen müsst, um alle Antworten geben zu können. Es soll Spaß machen. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss alle Fragen beantwortet haben. Doch einfach nur Spaß haben und ein paar wenige Antworten zu lösen, das ist auch schon schön! Es hilft dir sehr, auf dem Fragebogen an der dafür vorgesehenen Stellen Strichlisten anzulegen./p>

Bilder im Ort finden - kommt ins Gespräch

Wie findest du die Ausstellungsorte der Bilder? Die meisten findest du, indem du umher läufst und die offensichtlichen Geschäfte oder Öffentliche Einrichtungen findest und ins Schaufenster oder ein Fenster guckst. Manche "Fenster" sind aber mehr für Insider aus Willingshausen bekannt, für die gibt es einen Tipp auf dem Fragebogen. Helft euch ruhig gegenseitig! Ihr könnt auch, wenn euch jemand im Ort begegnet, ihn ansprechen und nach einem Standort fragen. Auf dem Fragebogen ist oben notiert, wie viele Standorte es gibt. Das hilft dir auch festzustellen, ob du schon alle gefunden hast.

Wo gibt es den Fragebogen zum Frage-Quiz?

Er liegt in einem Außeninfo-Kasten der Willingshausener Touristik B. vor der Kunsthalle aus und ist in der Apotheke und beim Lebesmitteladen Gimpel/Gutkauf zu bekommen und kann hier heruntergeladen und ausgedruckt werden:

Details zum Gewinnspiel

In Wilingshausen sind vom 7.4. -13.5.22 lustige Bilder von Mensch und Tier in Schaufenstern ausgestellt. Dazu gibt es das Quiz mit den Fragen. Dieser Fragebogen richtet sich an Menschen jeder Altersstufe. Ich freue mich, wenn Willingshausen altersübergreifend aktiv wird. Gehe nun die Strecke ab und beantworte, wenn du magst, die Fragen. Die Stationen sind oben in der Karte eingetragen. Viel Spaß dabei! Wenn du möchtest, kannst du den vollständig ausgefüllten Fragebögen per Mail oder Brief an mich schicken oder in der Kunsthalle (7) einwerfen. Dein Name muss auf der Vorderseite stehen. Die Fragebögen mit den richtigen Antworten nehmen an der Verlosung und Preisverleihung vor Ort, am Sa. 14.5.2022, 14:30 Uhr auf dem Dorfplatz in Willingshausen teil. Jeder darf nur 1 x daran teilnehmen. Die Preisverleihung findet anschließend statt. Wenn du nicht vor Ort sein kannst, beauftrage jemand anderen mit einer Vollmacht, den Preis entgegen zu nehmen. Wer nicht vor Ort seinen Preis in Empfang nimmt, hat keinen weiteren Anspruch darauf. Mit der Angabe deiner Daten erklärst du dich bereit, dass deine Daten für das Preisausschreiben gespeichert werden und dein Name im Rahmen der Preisverleihung genannt wird. Anschließend werden alle deine Daten gelöscht. Sie werden nicht weiter geleitet!

Die Preise:

  • 1. - 3. Preis: Happy-People-Bild-Nachdruck in 20 x 30 cm.
  • 4. - 10. Preis: „Happy-People-Kartenset“ mit 4 Karten.
  • Alle 10 bekommen eine Urkunde.


Einsendeschluss des Fragebogens bis Sa. 7.5.2022:
  • An Elke Anders, Ottenstr. 9, 34326 Morschen oder
  • per Mail an Gewinnspiel[at]happy-people-art.de
  • und er kann bis Fr.6.5.2022 in der Kunsthalle Willingshausen abgegeben/eingeworfen werden

Die Übergabe der Preise findet am 14.05.22, um 14.30 Uhr auf dem Dorfplatz in Willingshausen statt.